Defekte Ware
Produkt wurde beim Transport beschädigt
Ist Dein Produkt beim Transport beschädigt worden, fülle umgehend das Schadensformular des Lieferdienstes aus. (Post oder Planzer). Wurde das Paket deponiert, fotografiere es vor dem Öffnen, sowie geöffnet vor dem Auspacken. Gehe mit dem unveränderten Paket zur nächsten Poststelle und fülle das Schadenformular aus.
Kontaktiere uns per Mail mit folgenden Angaben:
- Schadennummer
- Auftragsnummer Deiner Bestellung
- Kurze Beschreibung des Schadens
- Fotos des Schadens und der Verpackung
Garantie
Wenn sich im Laufe der Garantiezeit Produktemängel bemerkbar machen, prüfen wir das Produkt gerne. Melde Dich vorgängig bei uns per Mail. Diese Angaben benötigen wir von Dir:
- Um welches Produkt geht es. Wenn vorhanden Artikelnummer und Seriennummer
- Fehlerbeschreibung: Bitte erfasse eine möglichst genaue Beschreibung des Schadens wenn möglich mit Fotos
- Kaufquittung/Rechnung
- Beschädigungen, welche auf unsachgemässe Bedienung zurückzuführen sind, fallen nicht unter Garantie.
Auf Akkus und Batterien ist keine Garantie.
Wir prüfen Deine Angaben und melden uns so rasch wie möglich bei Dir. Erst nach Rücksprache mit dem Hersteller können wir Dir verbindlich mitteilen, ob es sich um einen Garantiefall handelt. Der Produzent entscheidet, ob das Gerät ausgetauscht oder repariert wird.
Wir bieten keine kostenlose Rücksendungen an.
Bei Rücksendungen drucke die Mails aus und lege sie der Rücksendung bei.(Absender nicht vergessen)
Bitte schicke dies zusammen mit Deinem Produkt an:
Falls Du Unterstützung benötigst, melde Dich bei uns.